Archiv

PreOpening & ReOpening

PreOpening & ReOpening

admin

Oktober 10th, 2013

0 Comments

Nach 5 wöchiger Umbaupause eröffnete das BATON ROUGE am Wochenende des 20/21.September seine „neuen“ Pforten.
Über die saisonale ruhige Zeit wurde eben dieser Break genutzt um dem BR einen neuen Anstrich zu verpassen, strukturelle Probleme zu lösen, neue Designs zu entwickeln, die Lichtstimmung zu optimieren und die Bars kundenfreundlicher zu gestalten.
40m LEDs wurden installiert,
über 400m neue Kabel gezogen,
der gesamte Kassenbereich wurde optimiert,
2 Groß Container „Schrott“ wurden abgefahren,
360 Liter Farbe wurde verbraucht,
zig Meter Fußleisten wurden geklebt,
alle Logen wurden neu möbliert,
Bar 1 bekam ein völig neues Gesicht dazu kam ein glücklichder Pizzas-Bringdienst und eine „Ehrenbürgerschaft“ bei Starbucks wegen dem Kaffeekonsum der Arbeiter!

Alles in Allem wurde es ein „Rund-um-Facelift“ und wir waren alle gespannt, wie es denn unsere Gäste annehmen würden.
Die Zweifel wurden schnell zerstreut, denn das Feedback der Gäste bei der ersten House of Highlights war durchweg positiv!

Wir danken alle unseren Gästen für das neu entgegengebrachte Vertrauen! – wir geben weiter Gas!

Comments are closed.